• Jobs Job bei Zum Dorfkrug

Verkaufssachbearbeiter im Vertrieb/Innendienst (m/w)

Zum Dorfkrug

Neu Wulmstorf

Neu Wulmstorf

Verkaufssachbearbeiter im Vertrieb/Innendienst (m/w) Zum Dorfkrug Neu Wulmstorf Kundenbetreuung; Auftragserfassung, -verfolgung und -umsetzung; Fakturierung; Kommissionierung; Überwachung von Aktionsrabatten der Kunden.

Wir Sind Ein Mittelständisches Erfolgreiches Familienunternehmen In Der Lebensmittelbranche Mit Sitz In Neu Wulmstorf Um Den Ständig Wachsenden Anforderungen Unserer Kunden Sowie Den Sich Rasch ändernden Marktbedingungen Gerecht Zu Werden Suchen Wir Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkaufssachbearbeiter Im Vertrieb/innendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Auftragserfassung -verfolgung Und -umsetzung Fakturierung Kommissionierung überwachung Von Aktionsrabatten Der Kunden Lagerbestandspflege Mit Unserem Spediteur Und Nachlieferungsüberwachung Gewährleistung Termingerechter Lieferungen In Abstimmung Mit Unserer Produktion Und Unseren Handelspartnern Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Spannendes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Familienunternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Langjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Bei Unternehmen Der Lebensmittelbranche Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office- Programmen Serviceorientiertes Denken Und Handeln Kombiniert Mit Einer Strukturierten Und Selbständigen Arbeitsweise Belastbar Teamfähig Und Flexibel Sehr Gute Umgangsformen Sicheres Auftreten Sind Sie Interessiert Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Susann Hoops Shoops@-de Www-de Vertrieb Kundenbetreuung Fakturierung Lebensmittel Customer Care Kommissionierung Kauffrau Kaufmann Verkaufssachbearbeiter Im Vertrieb/Innendienst (m/w) Kundenbetreuung Auftragserfassung -verfolgung Und -umsetzung Fakturierung Kommissionierung Überwachung Von Aktionsrabatten Der Kunden Neu Wulmstorf Vertrieb Kundenbetreuung Fakturierung Lebensmittel Customer Care Kommissionierung Kauffrau Kaufmann

Verkaufssachbearbeiter im Vertrieb/Innendienst (m/w)
   Zum Dorfkrug (Neu Wulmstorf)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Sondershausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barop)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement - (m/w/d) Medizintechnik